[OKFN - Austria] Teilnehmer für Masterarbeits-Umfrage zum Thema Datenjournalismus gesucht.

Marvin Milatz marvmilatz at wtnet.de
Di Mai 14 16:14:55 UTC 2013

Hallo alle miteinander,

schon seit einiger Zeit bin ich Mitglied der DDJ eMail-Liste. Zara
Rahman, von der OKFN, war dort so nett mich an Euch weiterzuleiten:
Für meine Masterarbeit an der Universitat van Amsterdam suche ich noch
Teilnehmer für meine online Umfrage, die Einblicke in verschiedene
Konzepte der Datenvisualisierung schaffen soll.

Es wäre toll, wenn Ihr euch die Zeit nehmen könntet mitzumachen. Hier
ist der Link: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_dnirWAeqJK4p4JD

Kurz zu mir persönlich. Ich bin gerade dabei ein sehr internationales
Masterstudium abzuschließen, dass mich hat in Dänemark, Australien und
jetzt eben in den Niederlanden studieren lassen. Zum Datenjournalismus
kam ich dabei in Sydney, wo ich Kurse in Data Mining und Data
Journalism belegen konnte. Danach hatte mich das Datenfieber voll im
Griff.

Gerne könnt Ihr den Link auch noch weiterverbreiten, wenn ihr mögt!
Ein Herz für crowd sourcing!

Ich danke Euch vielmals & viele Grüße

Marvin