[OKFN - Austria] Verschiebung: Dreizehnter Offener OGD-Graz-Stammtisch: im Jänner 2016 mit Einladung der neuen Abteilungsvorständin des Grazer Stadtvermessungsamtes: genauer Termin folgt

Daniela Grabe daniela.grabe at gruene.at
Mo Dez 7 09:17:25 UTC 2015

Liebe Alle,

der "13." hatte es offenbar doch in sich - und daher hat das versprochene November-Treffen, wie alle bemerkt haben dürften, nicht stattgefunden.

Wir werden aber im Jänner 2016 einen neuen Anlauf machen mit unserem OGD-Graz-Stammtisch: und dabei dann auch mit Einladung der neuen Abteilungsvorständin des Grazer Stadtvermessungsamtes, Frau DI Elke Achleitner, deren Amt ja für viele unserer/eurer Anliegen zuständig ist und die - anders als ich es zuerst verstanden hatte - im November nicht "so kurzfristíg nicht Zeit hatte", sondern schlichtweg erst sei einer Woche im Amt ist (nur die Bestellung im Gemeinderat war schon im Oktober...)

Ich bin gerade dabei, mit ihr mögliche Termine abzuklären, und melde mich dann wieder.

Ich bitte um Entschuldigung für diese mehrfache Verschiebung und wünsche allen bis dahin noch einen guten Jahresaus- und -einklang bzw. schöne Feiertage

Daniela Grabe