[OKFN - Austria] Einladung: 15. Dezember, 19h: Hacks/Hackers & Open Knowledge

Martin Kaltenböck m.kaltenboeck at semantic-web.at
Mo Dez 7 08:36:48 UTC 2015

Ahoi

danke für die Einladung - ist leider zu kurzfristig - kurz vor Weihnachten
ist alles terminlich voll...
Warum haben wir das nicht mit XMAS am 16. zusammengelegt? Oder passt das
nicht zusammen...?!

Wie war der letzte Freitag - die OK.AT Klausur - bin auf Info sehr gespannt
- danke und LG - Martin

--
*Martin Kaltenböck, CMC*
Managing Partner, CFO