[OKFN - Austria] Verschiebung: Dreizehnter Offener OGD-Graz-Stammtisch: muss leider noch einmal verschoben werden - neuer Termin: auf jeden Fall noch heuer im Oktober/November.

Daniela Grabe daniela.grabe at gruene.at
So Okt 18 23:12:44 UTC 2015

Liebe Alle,

leider muss ich kurzfristig den geplanten Termin für unseren "Dreizehnten Offener OGD-Graz-Stammtisch" wieder verschieben (ich hoffe, es ist keine/r abergläubisch...)

Zwei Gründe:

    * Ich wollte die neue Abteilungsleiterin der Abteilung für Stadtvermessung einladen, aber sie kann leider so kurzfristig (wie ich blöderweise anfragen lassen habe) nicht
    * Und, noch stärkerer Grund: Ich habe leider fast nichts an Vorbereitung geschafft, was mir sehr leid tut, aber neben all meinen Wochenend-Aktivitäten in den Wochen zuvor (Not-Flüchtlingscamps in Kroatien und Slowenien aufbauen mit der Gruppe: Graz: Spendenkonvoi (derzeit nur auf FB: https://www.facebook.com/events/533008656864179/)) habe ich seit vergangenem Samstag eine 7-köpfige Flüchtlingsfamilie im ehem. Großelternhaus aufgenommen und dadurch habe ich leider nicht mehr geschafft, die geplanten Dinge vorzubereiten und auch nicht, den Termin früher abzusagen.

Ich bitte, diese Kurzfristigkeit und die erneute Verschiebung zu entschuldigen - einen neuen Termin versuche ich so bald wie möglich zu koordinieren - auf jeden Fall noch heuer im Oktober/November.

Besten Dank für eure Nachsicht!

Liebe Grüße

Daniela Grabe