[OKFN - Austria] Info!!!

Sylvia Petrovic-Majer sylvia.petrovic at gmx.at
Fr Jul 15 13:09:29 UTC 2016

Liebes Netzwerk, habe eine Anfrage erhalten, wer weiß da was dazu? Leite es gern weiter!

"Hallo Silvia, eine kurze Frage. Meine Firmpatin hat mich gerade angerufe und gefragt ob ich jemanden kenne der mit Kindern im Alter von 8-16 E-Learning betreibt. Dabei ist zb gemeint Youtube Videos schneiden, Minecraft Blöcke bauen, Programmieren lernen. Also im pädagogischen Sinne. Ich hab mir vorgestellt dass du da vielleicht jemanden kennst der so etwas machen würde?"

Herzlichst,

iSylvia