[OK-AT] okfn-at Nachrichtensammlung, Band 75, Eintrag 1

Lutz Brigitte brigitte.lutz at wien.gv.at
Mo Jan 9 13:40:11 UTC 2017

Hallo!

Könnt Ihr bitte zum Open Data Day 2017 folgende Information weitergeben:

Der Open Data Day 2017 - Österreich ist dabei!
Österreich wird 2017 mit einer Fülle an Veranstaltungen am Internationalen Open Data Day 2017 teilnehmen. Organisationen und Interessensvertretungen werden in der Woche um den 3. März 2017 auf die Bedeutung von Open Data aufmerksam machen.

Folgender Artikel ist publiziert: https://www.data.gv.at/2017/01/09/der-open-data-day-2017-oesterreich-ist-dabei/.

Für Fragen steht Dr. Johann Höchtl <Johann.Hoechtl at donau-uni.ac.at> als österreichweiter Koordinator zur Verfügung!
Eine Übersicht zu den Ereignissen wird ab Jänner 2017 unter opendataday.org/austria veröffentlicht.

Am 19.01.2017 findet ein Koordinationsmeeting in Wien statt. Bitte unter open at post.wien.gv.at melden, wenn Ihr dabei sein wollt!

Bitte tragen Sie Ihre geplanten Aktivitäten in folgender Tabelle ein: https://docs.google.com/spreadsheets/d/17bnNQshA1gJw0UUa1KBZSCP34NFw4541exaqv2843N0/edit#gid=0

Liebe Grüße
Brigitte Lutz
----------------------------
Ing.in Brigitte Lutz, MSc

Magistratsdirektion der Stadt Wien
Geschäftsbereich Organisation und Sicherheit
Gruppe Prozessmanagement und IKT-Strategie
Rathausstraße 8, 1010 Wien
Telefon +43 1 4000 75023
E-Mail: brigitte.lutz at wien.gv.at
www: www.wien.gv.at