[OK-AT] Vierzehnter Offener OGD-Graz-Stammtisch bzw. Vorbesprechung: DI, 24.1.2017, 18:00 (Ort/Details kommen noch) bzw. rund um Open Data Day, 4.3.2017Ver

danielagrabe at gmx.at danielagrabe at gmx.at
Mo Jan 9 07:58:22 UTC 2017

Lieber Rudi,

super, danke!! Hab schon ganz kurz reingeschaut - sehr interessant! (ich
war bisher nicht wirklich vertraut mit dem Thema Environmental Democracy
- werde es auch an meine KollegInnen im GR-Klub (bzw. KandidatInnen für
die kommende Grazer Wahl) weiterleiten, die sich speziell mit den
Umwelt-Themen befassen.

Danke + liebe Grüße

Daniela

--