[OK-AT] Auflösung Open Knowledge Forum Österreich

Stefan Kasberger stefan.kasberger at okfn.at
Do Jul 18 22:19:41 UTC 2019

Hallo,

ich überbringe heute im Namen des Open Knowledge Vorstands eine traurige
Nachricht: Der Verein Open Knowledge Forum Österreich hat in der letzten
Vollversammlung seine Auflösung beschlossen. Nähere Infos, was das heißt
und wie es mit den Projekten weiter geht, könnt ihr im dazugehörigen
Blog-Post nachlesen.

https://at.okfn.org/2019/07/18/aufloesung-von-open-knowledge-forum-oesterreich/

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mit uns den Weg
für mehr Freies Wissen gegangen sind und sich dafür eingesetzt haben -
für die gemeinsamen Events, Gespräche, Projekte und viele andere
geteilte Minuten. Es war mir eine Freude. :)

LG, Stefan

--
*Stefan Kasberger*
/Chairman Open Knowledge Austria/