[OKFN-CH] Fwd: [talk-ch] Daten Kanton FR

Andreas Bürki abuerki at anidor.com
Fri Mar 14 13:41:10 UTC 2014

FYI

cheeers,

Andreas

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	[talk-ch] Daten Kanton FR
Datum: 	Fri, 14 Mar 2014 14:20:56 +0100
Von: 	nounours77 <kuessemondtaeglich at gmail.com>
Antwort an: 	Openstreetmap Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra
<talk-ch at openstreetmap.ch>
An: 	Openstreetmap Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra <talk-ch at openstreetmap.ch>

zur Info und Archivzwecken.

Zsf:
Nutzung der Daten kein Problem, nur müssten wir sie kaufen.
50kCHF jährlich oder 200kCHF einmalig.
Unter momentanen Reglementen sei eine Ausnahme nicht möglich.

=> Da müsste jemand aus dem Kanton Freiburg politisch aktiv werden ....
Bürgeranfrage an den Staatsrat oder Vorstoss im Grossen Rat ...

Gruss, nounours77

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: