[OKFN-CH] Intransparenz bei den Bibliotheksausgaben von Schweizer Hochschulen

Hartwig Thomas hartwig.thomas at enterag.ch
Mon Oct 13 16:46:13 UTC 2014

Würde mich schon sehr interessieren. Das Link führt aber auf eine Outlook-Anmeldeseite, wo ich keine MS-Domäne eingeben kann, da ich keine solche habe. In meinem Buch (http://buchundnetz.com/werke/urheberrecht-und-internet/) habe ich die interessante Graphik zu diesem Thema (s. Anhang) kommentiert.

Hartwig