[OKFN-CH] Quelle 80%-Zahl?

Christian Studer cstuder at existenz.ch
Tue Oct 20 06:07:35 UTC 2015

Guten Morgen,

Herzlichen Dank für alle Antworten (Einige kamen privat rein).

Eine Originalquelle hat bisher niemand gefunden, die älteste Zitierung
stammt von 1987 (Robert E. Williams in "Selling a geographical information
system to government policy makers.”)

Dafür habe ich dieses Zitat gefunden: “that geo quote keeps us all in our
jobs. Best not go poking around to see if it’s true.” (
https://twitter.com/johnbfagan/status/9484856028) ;-)

Schönen Tag,
  Christian Studer