[OKFN-CH] Open Data Student Award 2018: Aufruf zur Bewerbung (bis 31. Mai 2018)

Nikki Böhler nikki.boehler at opendata.ch
Thu Mar 8 09:45:47 UTC 2018

Guten Tag

Haben Sie kürzlich eine studentische Arbeit betreut, die "Open Data"
verwendete? Dann melden Sie Ihre Studenten zum ersten "Open Data Student
Award" (ODSA) 2018 an!

Dieser Hochschul-Preis steht für herausragende Anwendungen von offenen
Daten in Lehre und/oder Weiterbildung. Als Sponsoren mit dabei sind die
SBB, die Swisscom, Die Post sowie die Informatik-Firmen IBM und Netcetera.
Die Auszeichnung erfolgt an der Konferenz "Opendata.ch/2018" am 3. Juli
2018 in St. Gallen. Es winken Geldpreise.

Der Aufwand für Sie als Betreuer/in hält sich in Grenzen: Die Einreichung
besteht aus einem Mail an die Adresse unten mit wenigen Sätzen zusammen mit
der Dokumentation (PDF). Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2018.

Weitere Informationen: https://opendata.ch/2018/02/open-data-student-award/

Ich freue mich im Namen des Vereins OpenData.ch auf Ihre
Bewerbungs-Einreichungen.

Prof. Stefan Keller

sfkeller at hsr.ch

Dozent für Informationssysteme HSR/FHO