[Open-aid-de] Fwd: EINLADUNG | Wie transparent ist die deutsche Entwicklungszusammenarbeit? | 14. Februar 2013 | 12:30-14 Uhr

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Mon Jan 21 12:11:19 UTC 2013

Hallo Zusammen,

diesen Veranstaltungshinweis möchte ich all jenen weiterleiten, die sich für offene Daten und offene Entwicklungshilfe interessieren.

Grüße
Daniel

Begin forwarded message:

Daniel Dietrich
Open Data evangelist; Open Knowledge Foundation
www.okfn.org - www.opendefinition.org

www.ddie.me
twitter.com/ddie
+49 176 327 685 30