[OpenGLAM-at] OpenGLAM Arbeitsgruppentreffen No3

Sylvia Petrovic-Majer sylviainpublic at gmail.com
Fri Mar 14 08:55:03 UTC 2014

Hallo liebe Interessierte zum Thema Offene Daten im Kunst- und Kultursektor,

das Datum ist bereits fixiert: Bitte den 2. April ab 18:00 Uhr schon mal vormerken und wir freuen uns euch wieder herzlich im Raum D/Museumsquartier begrüßen zu dürfen. Ein Lightning Talk eines Software Entwicklers Synoptic-Systems steht bereits fest und wird uns ein bereits erfolgreich durchgeführtes Projekt aus Berlin vorstellen.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Programmpunkt hinzu, eine detailierte Einladung folgt nach.

Das nächste Arbeitsgruppentreffen ist Mitte Mai im Rahmen des Open Commons Congress in Linz geplant und erst im Juni wieder im Wien Museum.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen genießerischen Frühlingsanfang und freue mich auf den 2. April!

Fixe Anmeldungen nehme ich gerne ab sofort entgegen!

Liebe Grüße,

Sylvia

Open Knowledge Foundation Österreich

Mag. Sylvia Petrovic-Majer