[openspending-dev] Fwd: [okfn-de] openspending.org voller bugs?

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Fri Apr 3 10:45:38 UTC 2015

---------- Forwarded message ----------
From: Damian Paderta <paderta at email.de>
Date: 2015-04-03 12:39 GMT+02:00
Subject: [okfn-de] openspending.org voller bugs?
To: Open Knowledge discussion list for Deutschland <okfn-de at lists.okfn.org>

Hallo zusammen,

möchte euch nach eurer Erfahrung mit der Plattform "Openspending.org"
fragen.

Seit Wochen versuche ich einen Datensatz zu visualisieren, jeweils mit
wechselnden Fehlermeldungen. Das Frustrierende dabei ist, dass die
teilweise aufkommenden Fehlermeldungen (internal server error) ohne
weitere Beschreibung und häufig nicht reproduzierbar sind. Mal
funktioniert es  - mal nicht. Natürlich sind meine Daten sauber und
korrekt etc.

Ergeht es nur mir so oder habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Ist Openspending.org wirklich so buggy?

Ich würde ungern auf Alternativen ausweichen, weil es das meiner Meinung
nach bekannteste Portal mit bereits sehr viele Daten ist.

Viele Grüße
Damian

--
*Damian Paderta*