[science-at] FOSSGIS Easter Hack @ Spektral, Graz (4.+5. April)

Joachim Losehand joachim at losehand.at
Wed Apr 3 07:13:12 UTC 2013

 Im April wird es mit einer kleinen Gruppe zum Thema Urheberrecht und
 Netzpolitik im allgemeinen ein informelles Treffen mit der ÖH geben.
 Anlaß war und ist vor allem die anstehende Urheberrechtsnovelle.
 Trotzdem werde ich aber natürlich auch die Anliegen der
 Open-Access-Bewegung mit dem Verweis auf die Neugründung i nder OKNF
 ansprechen, ohne das jetzt schon deutlich zu präzisieren. Das kostet nix
 und man vergibt sich auch nix, vielleicht sendet die ÖH ja vereinzelt
 einen Beobachter. Werde bei einem nächsten Treffen in Wien darüber
 berichten.

 Grüße, Joachim.