[science-at] Open Science Fragen an die Parteien

Tom Lohninger thomas at lohninger.org
Fri Aug 2 15:06:39 UTC 2013

Hi,

Ja das Projekt geht vor der Wahl online und soll explizit die Wahlentscheidung netzpolitisch interessierter Menschen erleichtern.

Ich freu mich über ein möglichst großes  Themenspektrum. Die bisherigen Fragen finden sich hier: https://www.dropbox.com/s/uin0lcubc7pxorr/fragen.rtf

Mfg,
Tom

von unterwegs gesendet