[science-at] OER-Vortrag und Tagung

Martin Ebner mebner at gmx.at
Mon Mar 18 06:32:35 UTC 2013

Liebe Alle,

ich habe zwei Ankündigungen die vielleicht von Interesse sind:

 1) Am Mittwoch (20.03.2013) rede ich im Rahmen meiner Vorlesung "Gesellschaftliche Aspekte der Informationstechnologie" ca. 45 Minuten über Open Educational Resources (OER) - der Vortrag wird live übertragen ab 17.00 Uhr unter http://curry.tugraz.at

 2) Am 23.04 findet wie angekündigt die Tagung "Von der Urheberrechts-Novelle zu Open Educational Resources" an der Medizin Universität Graz statt - Programm und Anmeldungsmöglichkeit ist nun online: http://www.fnm-austria.at/Home/veranstaltung/news/?id=151

Freu mich auf jede Unterstützung bei der Bewerbung :-)

Liebe Grüße
Martin

--
maybe that's the future answer