[science-at] FOSSGIS Easter Hack @ Spektral, Graz (4.+5. April)

Reckling, Falk, Dr. Falk.Reckling at fwf.ac.at
Wed Mar 27 18:19:23 UTC 2013

einfach mal fragen?! Ich könnte sie mal fragen, ob sie sich nicht bei OANA (www.oana.at<http://www.oana.at>) beteiligen wollen und würde auch auf OKFN hinweisen, das breiter aufgestellt ist ... schauen wir mal was passiert ... agree?

lg falk

Falk Reckling, PhD
Social Science and Humanities / Strategic Analysis / Open Access
Head of Units
Austrian Science Fund (FWF)
Sensengasse 1
A-1090 Vienna