[science-at] Einladung zum kultur- und netzpolitischen Abend mit den NEOS AT und EU

Joachim Losehand joachim at losehand.at
Thu Apr 10 09:33:02 UTC 2014

Hallo rundrum,

mit Blick auf die kommenden EU-Wahlen und die bisherigen politischen und
gerichtlichen Entscheidungen zu netzpolitischen und kulturpolitischen Themen auf
EU-Ebene, habe ich mich - persönlich - dazu entschlossen, einen Abend für und
mit der in unserem Umfeld eher spärlich rezipierten NEOS zu veranstalten.

Da die meisten von uns traditionell große Affinität und vielleicht auch ziemlich
gute Kontakte zu Grünen, SPÖ oder den Piraten haben, glaube ich, daß es für
unsere gemeinsamen zivilgesellschaftlichen und politischen Anliegen wichtig
wäre, die Schnittmengen auch bei den NEOS auszutesten und unsere Anliegen für
Österreich und die EU im persönlichen Gespräch zu deponieren.

Als Gäste von den NEOS habe ich eingeladen:

Beante Meinl-Reisinger, Justiz- und Kultursprecherin, NR
Niko Alm, Netzpolitischer Sprecher, NR
Szabolcs Nagy, Kandidat zum EU-Parlament

Es gibt keinen "Vortrag" und keine "Diskussionsrunde", geplant ist ein
zwangloses Zusammenkommen und der gemeinsame Austauch im Gespräch.

Koordinaten:
Freitag, 9. Mai 2014 ab 18:30
6., Gumpendorfer Straße 15/13
(gegenüber Café Sperl)

Um Rauchzeichen, wer kommen kann, wird gebeten. ;-)

Viele Grüße,
Joachim.