[science-at] Mitmachen: OANA Arbeitsgruppen zu Open Access

Fabian Leimgruber fabio.leimgruber at gmail.com
Sun Feb 16 17:56:34 UTC 2014

Servus Stefan,

On 1/27/14 10:47 PM, Stefan Kasberger wrote:
> Hallo,
>
> wir als OKF-AT Community sind herzlich eingeladen uns an den Open
> Access Arbeitsgruppen der OANA zu beteiligen. Folgende Gruppen sollen
> in diesem Jahr konkrete Ideen und Schritte ausarbeiten:
> http://okfn.at/2014/01/27/mitglied-open-access-netzerk-austria/

> nach der Informationsveranstaltung vom 22.10.2013
> (siehe:http://goo.gl/zJVb6u) und der darauffolgenden Umfrage schlägt
> das Kernteam des Open Access Networks Austria (OANA) fünf
> Arbeitskreise für das Jahr 2014 vor:
>
>   * *Arbeitsgruppe A*: "Erstellung einer Open Access Policy"
> [...]

wir haben uns mal ganz kurz bei einem OKFN meetup im Sector 5 getroffen.
Ich arbeite beim AIT im Energy department / electric energy systems und
an der FH Technikum Wien am Institut für Erneuerbare Energien. Ist die
Frist schon vorbei oder kann ich bei den Gruppen D/E noch mitmachen?!

Beste Grüße,
Fabs