[science-at] Ausgeschüttete Forschungsförderungen FFG/FWF

Reckling, Falk Falk.Reckling at fwf.ac.at
Tue Jan 13 04:13:12 UTC 2015

Bewilligungssumme aber erst seit ende 2011

Von: Stefan <2904 at 2904.cc>
Datum:13.01.2015 02:04 (GMT+01:00)
An: science-at at lists.okfn.org
Betreff: Re: [science-at] Ausgeschüttete Forschungsförderungen FFG/FWF

Hi Julian,

zumindest beim FWF findet man das über den Projekt-Finder.
Einfach ohne Eingabe auf "Suchen" klingen, dann kommen um die 12.029
Projekte, wo (soviel ich jetzt seh) überall eine Bewilligungssumme steht.

Übersichtlich für Menschen, aber maschinenlesbar geht natürlich anders.

Oder meinst du was anderes?

Cheers,
 Stefan

[1] http://pf.fwf.ac.at/de/wissenschaft-konkret/project-finder