[science-at] WG: [open-science-de] Handbuch Open Science, Redaktion

Reding Steve steve.reding at univie.ac.at
Sat Aug 27 08:35:25 UTC 2016

Liebe Alle,

ich war zwar bisher nicht sehr aktiv in der Community, beteilige mich allerdings gern am Handbuch und in Zukunft auch gern bei anderen Aktivitäten.
Ob ich am Montag teilnehmen kann weiß ich noch nicht, da wir mit dem Büro umgezogen sind und ich infrastrukturell noch sehr eingeschränkt bin.

Schönes Wochenende,

stiif

Steve Reding
Teams Bibliometrics/Scientometrics and u:cris
Vienna University Library
Augasse 2-6
1090 Vienna

Von Samsung-Tablet gesendet