[science-at] Open Science Fellow-Programm der Wikimedia auf Österreich erweitert

Peter Kraker pkraker at know-center.at
Mon Jun 27 11:49:46 UTC 2016

Liebe Liste,

ich bringe gute Nachrichten von der Wikimania: es können sich nun auch Personen aus Österreich und der Schweiz auf das Fellow-Programm "Freies Wissen" von Wikimedia Deutschland bewerben. Im Rahmen des Programms werden insgesamt 10 Stipendien vergeben, die jeweils mit 5.000 Euro dotiert sind. Ich bin als Mentor mit im Team und würde mich über zahlreiche Bewerbungen aus Österreich freuen!

Bewerbungen werden bis 15. Juli entgegen genommen. Alle Informationen zum Fellow-Programm sind hier zusammengefasst: https://wikimedia.de/wiki/BildungWissenschaftKultur/Fellowprogramm

Schöne Grüße
Peter