[Transitdevelopers-de] VDV-Schrift zu OpenData?

Stefan Kaufmann transit at shutterworks.org
Fri Mar 15 14:14:58 UTC 2013

Ahoj zusammen,

ich bekam heute von „meinem“ Verkehrsverbund zugetragen, dass gerade
zwei AutorInnen dabei seien, eine VDV-Schrift zu OpenData im Nahverkehr
auszuarbeiten, die im Sommer veroeffentlicht werden soll. Weiss da
jemand der Mitlesenden mehr dazu, oder ist sogar jemand aus unserem
Dunstkreis daran beteiligt?

Wenn nein, ich habe um Kontaktvermittlung gebeten und wuerde mich gerne
dranhaengen. Bin mal gespannt, MentzDV arbeitet wohl an einem passenden
Exportwerkzeug fuer DIVA und Co, um GTFS einfach(er) exportierbar zu machen.

regards,
-stk