[Transparenzgesetz-berlin] Veranstaltung - Ein Transparenzgesetz für Berlin, 17.09.2012 - STREAMING

Jenny Häusler jenny.haeusler at gruene-fraktion-berlin.de
Mo Nov 12 12:30:45 UTC 2012

 Hallo alle,
am 17.09. hat Benedikt Lux mit Peter Schaar über den von unserer Fraktion eingebrachten Gesetzesentwurf gesprochen. Die Veranstaltung wurde aufgenommen und kann auf der Fraktions-Homepage unter

http://www.gruene-fraktion-berlin.de/artikel/transparenz-und-7

angesehen werden. Vielleicht hat ja der/die eine oder andere Interesse daran.

Viele Grüße,
Jenny Häusler
_____________________
Jenny Häusler