[Transparenzgesetz-berlin] Willkommen auf der Mailingliste Transparenzgesetz Berlin

Stefan Wehrmeyer stefan.wehrmeyer at okfn.org
Do Sep 6 10:38:17 UTC 2012

Liebe alle,

das gestrige Treffen war ein guter Start. Jetzt gilt es Öffentlichkeit herzustellen und die Berliner Zivilgesellschaft zu informieren.

In diesem Pad werden Protokolle und Notizen zum gestrigen Treffen gesammelt:
http://lopad.org/transparenzgesetz-berlin-092012

Kerstin Grözinger von Mehr Demokratie wird eine digitale Variante des gestern ausgeteilten Vergleichs der Transparenzgesetzvorschläge rumschicken.

Mathias Schindler von Wikimedia nimmt die Terminfindung für ein nächstes Treffen in die Hand.

In folgendem Pad wird das weitere Vorgehen, z.B. das Einladen von mehr lokalen Initiativen koordiniert:
http://lopad.org/transparenzgesetz-berlin

Ich freue mich auf die weitere Diskussion.

Viele Grüße
Stefan Wehrmeyer