[Transparenzgesetz-berlin] Danke + fwd: Transparenzgesetz im Bundestag diskutiert // Re: [Transparenzgesetz] SPD Veranstaltung

vladimir rott vjr at vjrott.com
Sa Mai 18 10:35:58 UTC 2013

Danke für die Info und die Berichte, Michael/Dodger und Daniel!
Herzlich,
Vladimir Rott

+ fwd (mehr-demokratie.de, 18.5.139:

Transparenzgesetz im Bundestag diskutiert
	Der Bundestag hat am 16. Mai den Entwurf der SPD für ein Transparenz- und Informationsfreiheitsgesetz diskutiert. Dieser ist dem Hamburger Transparenzgesetz ähnlich, weist aber einige Schwächen auf. Der Antrag ist in den Ausschuss überwiesen worden. Dabei gibt es ungewohnte Allianzen.
	Von Daniel Lentfer
mehr-demokratie.de/debatte_zu_transparenzgesetz.html

--
vladimir j rott / d-12205 berlin / ch-8049 zürich
/ vjrott.com

---------