[Apps4d-Buero] Bremer Daten und Bremer Spezialpreis

Anke Domscheit-Berg anke at domscheit-berg.de
Wed Aug 17 19:09:20 BST 2011

Hallo Herr Kubicek,
hallo alle anderen,

aus zeitnot im prozess hier meine meinung an alle beteiligten:

* vorschläge sind gut, änderungen sollten so aufgenommen/umgesetzt werden

* finanzierung/organisation eines sonderpreises Bremen kann nur über
Bremen (wie vorgeschlagen durch dortige acquise von sponsoren oder auch
eigene finanzierung) erfolgen. Übergabe gern auf der zentralen
veranstaltung.

beste grüße

Anke Domscheit-Berg

fempower.me & opengov.me