[Apps4d-Buero] Bremer Daten und Bremer Spezialpreis

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Thu Aug 25 13:06:41 BST 2011

Hallo Herr Kubicek

die Änderungen sind auf der Seite umgesetzt. Das Orgateam ist begeistert über das Engagement Bremens und freut sich auf die enge Zusammenarbeit.

Die Liste des Verbindungsbüros ist den Vertretern der drei Vereine vorbehalten, bitte haben Sie dafür Verständnis. Sie können sich jeder Zeit gerne mit Fragen, die nicht auf der offenen Liste diskutiert werden können, an diese Liste wenden.

Viele Grüße und auf gute Zusammenarbeit!

www.okfn.org  -  www.opendefinition.org

Mail: daniel.dietrich at okfn.org
Mobil: +49 171 780 870 3
Twitter: @ddie