[Apps4d-Buero] Mail-Adresse für Sponsoren-Angebote

Thomas Langkabel Thomas.Langkabel at gov20.de
Wed Aug 31 12:05:01 BST 2011

Hallo zusammen,

da wir zumindest die Bankverbindung jetzt haben und ich die Hoffnung noch
nicht aufgebe, dass es noch zu einer vertraglichen Einigung zwischen den
Trägern kommt, in der dann auch die juristische Person für den Abschluss der
Sponsorenverträge definiert wird, möchte ich jetzt endlich loslegen mit der
flächendeckenden Ansprache der möglichen Sponsoren. Ich lege dafür
beiliegendes finales Konzept zugrunde, welches noch in das BITKOM Layout
gebracht wird. Ziel ist die Versendung an ca. 200 Mitgliedsunternehmen, die
im BITKOM AK E-Government gemeldet sind.

Ich bitte um die Einrichtung einer eMail-Adresse
sponsoring at appsfuerdeutschland.de für die Rückmeldungen der Willigen und die
Bewusstseinsbildung, dass ab nächster Woche die ersten konkreten
Rückmeldungen williger Sponsoren erfolgen und adäquat behandelt werden
müssen.

Danke und Grüße

Thomas Langkabel