[Apps4d-Buero] Apps4DE

fukami fukami at opendata-network.org
Tue Dec 6 10:56:01 GMT 2011

Hallo!

Kurzes Update: Der Apps4DE-Jugendpreis der IJAB ist jetzt durch. Ich treffe mich mit Jürgen am Donnerstag in Bonn um Details zu besprechen und melde mich dann noch einmal.

Bei dem Treffen heute kann ich leider nicht dabei sein (auch nicht fernmündlich), weil ich einen Termin mit einem Kunden habe, der sich nicht mehr verschieben liess. Wenn es aber noch Sachen gibt, die ich tun kann, einfach Bescheid geben.

Schöne Grüße aus Bonn,
  fukami