[Apps4d-Buero] Fwd: Re: BMI und BITKOM bieten Sponsoring des "Apps für Deutschland"-Wettbewerb an

Sponsoring Apps4DE sponsoring at appsfuerdeutschland.de
Tue Dec 6 17:48:39 GMT 2011

fyi

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Re: BMI und BITKOM bieten Sponsoring des "Apps für
Deutschland"-Wettbewerb an
Datum: 	Tue, 6 Dec 2011 12:05:00 +0100
Von: 	Kondmann, Stefan, VF-DE <Stefan.Kondmann at vodafone.com>
An: 	VF-DE Kondmann Stefan <Stefan.Kondmann at vodafone.com>
Kopie (CC): 	Sponsoring Apps4DE <sponsoring at appsfuerdeutschland.de>,
<Gabriele.Kossack at vodafone.com>, <P.Mentzinis at bitkom.org>,
<Thomas.Langkabel at microsoft.com>

Hallo Herr Gehrke,

Wie gestern bereits intensiv telefonisch besprochen, hier die Kernpunkte
unseres Engagements, um Ihnen für die heutige Sitzung der Arbeitsgruppe
die Diskussionsgrundlage mitzugeben.
Ich würde mich freuen, wenn sie aus der Sitzung mit diesem
Handlungsmandat auf mich zukommen ....
_____________________________
Besprochener Ansatz unseres Engagements:
   Unser Ziel:
   Die Unterstützung von Apps4Deutschland
   Vodafone ist langfristig interessiert, und zwar
   über Sponsoring, Mitwirkung und Unternehmenskommunikation
Konkret:
   Unterstützung des Wettbewerbsgedanken durch eine zusätzliche
(thematische-)Kategorie.
   Dadurch zusätzlich unterjährig aufnehmbar in andere Kommunikationen
      (z.B. der Unternehmen -> stützen /verbreiten des Wettbewerbs)
  Zielsetzung der Vodafone:
  1) Übergabe des Sonder-Kathegorie-Preises unter Teilnahme der Vodafone,
      Verwendung in Unternehmenskommunikation CeBit und folgender
Gelegenheiten...
  2)  Jurymitglied bestellen, um Zielsetzung und Bewertung direkt
unterstützen zu können

Rahmenbedingungen:
- keine Firmenkategorie "Vodafone-Kategorie"
- thematische Ausrichtung sichert multible Verwendung
_____________________________
Rückfragen natürlich gerne, falls vorhanden,
Beste Grüße

Stefan Kondmann
Vertriebsleiter Schwerpunkt Großprojekte
Öffentliche Auftraggeber, Geschäftskundenvertrieb Deutschland
Mobil: 0172 / 2000 232
Telefon: 0211-533 4653
Fax: 0211-533 1258
Mail: stefan.kondmann at vodafone.com <mailto:stefan.kondmann at vodafone.com>
www.vodafone.de/business <http://www.vodafone.de/business>

Am 05.12.2011 um 11:08 schrieb "Kondmann, Stefan, VF-DE"