[Apps4d-Buero] WG: CeBIT: Location für App-Wettbewerb

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Dec 7 08:23:34 GMT 2011

Hallo Frau Dunker,

wir haben uns gestern im Orgateam für den von Ihnen vorgeschlagenen
Ablauf entschieden. Das heißt zunächst, die Zeiten sind ab sofort
verbindlich. Wie genau wir dann die Preisverleihung und den kleinen
Empfang gestalten, werden wir im neuen Jahr planen. Es wäre sehr schön,
wenn der Minister auch noch nach Preisverleihung mit zum Empfang kommen
könnte. Einige Preisträger und Sponsoren würden sich sicherlich über in
Pläuschchen und Foto mit ihm freuen.

Im Orgateam kümmert sich ab sofort Niclas Vogt um die Planung des
Events. Sie erreichen ihn unter der Adresse
event at appsfuerdeutschland.de. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich beim
Mailverkehr in CC setzen könnten.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Besten Gruß,
Stefan Gehrke

--

stefan gehrke
buero fuer neues denken - gehrke&  roleff gbr

Jede Stunde, die er dem Büro entzogen wurde, machte ihm Kummer | Franz Kafka

Bitte denken Sie über Ihre Verantwortung gegenüber der Umwelt nach, bevor Sie diese E-Mail ausdrucken!

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder private Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der beabsichtigte Adressat sein oder diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, informieren Sie bitte umgehend den Absender und vernichten diese E-Mail. Jegliche unerlaubte Vervielfältigung, Bekanntgabe oder Verbreitung des Inhalts dieser E-Mail ist strengstens untersagt.

This e-mail may contain confidential and/or private information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and delete this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Cet e-mail peut contenir des informations confidentielles et / ou des informations privées. Si vous n'êtes pas le destinataire prévu ou avez reçu ce courriel par erreur, s'il vous plaît aviser immédiatement l'expéditeur et de détruire ce e-mail. Toute reproduction non autorisée, la publication ou la distribution de cet e-mail est strictement interdite.