[Apps4d-Buero] WG: Frage zum Wettbewerb Apps für Deutschland

Steffen.Riemer at bmi.bund.de Steffen.Riemer at bmi.bund.de
Mon Dec 12 14:17:30 GMT 2011

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Anfrage.

Gruß
Riemer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Beyer, Marlies
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2011 16:51
An: Riemer, Steffen; Rave, Anne; Groß, Maria Helene, Dr.
Betreff: WG: Frage zum Wettbewerb Apps für Deutschland

Gruß, Marlies Beyer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Jens Gravel [mailto:jens_gravel at gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2011 16:26
An: O1_
Betreff: Frage zum Wettbewerb Apps für Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,

für den Wettbewerb Apps für Deutschland gibt es die Möglichkeit eine
Anwendung als Einzelentwickler
bzw. als Unternehmen einzureichen. Da wir eine kleine Gruppe von drei
Entwicklern sind aber kein Unternehmen
betreiben, hätten wir die Frage, ob unsere Anwendung trotzdem in der
Kategorie für Unternehmen
eingereicht werden muss?
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Jens Gravel