[Apps4d-Buero] Frage zum Wettbewerb Apps für Deutschland

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Dec 14 10:10:49 GMT 2011

Hallo Herr Gravel,

die Unterscheidung zwischen Einzelentwickler vs. Unternehmen lässt sich bestimmt nicht in jedem Fall eindeutig fällen. Im von Ihnen geschilderten Fall würde ich denken , dass Sie es ruhig als Einzelentwickler einreichen sollten. Sie können ja einen Satz zum Team schreiben, so dass die Jury sich ein Bild machen kann.

Schon jetzt möchte ich mich im Namen der Organisatoren ganz herzlich für Ihr Interesse am "Apps für Deutschland"-Wettbewerb bedanken. Die Jury wird alle Ideen, Apps und Daten bewerten und die besten auswählen. Die Preisverleihung findet im März 2012 auf der CeBIT in Hannover statt.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns bitte: apps4d-buero at lists.okfn.org

www.okfn.org - www.opendefinition.org