[Apps4d-Buero] Anmeldung für App

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Sun Dec 18 12:07:25 GMT 2011

Hallo Herr Heuwieser,

die von Ihnen eingereichte App ist bei uns eingegangen. Es besteht also keine Notwendigkeit, die App erneut einzusenden.

Schon jetzt möchte ich mich im Namen der Organisatoren ganz herzlich für Ihre Teilnahme am "Apps für Deutschland"-Wettbewerb bedanken. Die Jury wird alle Ideen, Apps und Daten bewerten und die besten auswählen. Die Preisverleihung findet im März 2012 auf der CeBIT in Hannover statt.

Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns bitte: apps4d-buero at lists.okfn.org

Beste Grüße
Daniel Dietrich

--

Daniel Dietrich

The Open Knowledge Foundation
Promoting Open Knowledge in a Digital Age
www.okfn.org - www.opendefinition.org

www.ddie.me
twitter.com/ddie
+49 176 327 685 30