[Apps4d-Buero] Antworten an Teilnehmer

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Sun Dec 18 12:30:20 GMT 2011

Hallo Leute,

ich habe in den letzten Tagen - wie Ihr alle gesehen habt - noch mal einigen Teilnehmern auf Ihre Nachfragen zu Apps und Ideen geantwortet. Die OKF hatte  zugesagt, sich um alle Anfragen bezüglich der Daten zu kümmern.

Beim Vorletzten Treffen haben wir besprochen, dass ein Praktiken die Anfragen zu Ideen und Apps beantworten soll. Wie sieht es denn nun aus mit dem Praktikant? Wer soll das in Zukunft machen?

Ich werde jedenfalls keine Anfragen zu Apps und Ideen mehr beantworten. Ich weiß nicht warum ich dafür alleine zuständig sein sollte. Wurde nie so besprochen.

Beste Grüße
Daniel

www.okfn.org - www.opendefinition.org