[Apps4d-Buero] BMI und BITKOM bieten Sponsoring des "Apps für Deutschland"-Wettbewerb an

Kondmann, Stefan, VF-DE Stefan.Kondmann at vodafone.com
Mon Dec 19 14:55:24 GMT 2011

Sehr geehrter Herr Gehrke,

prima, dass alles so gut abgesprochen klappt:
Als kurze Dokumentation -der guten Form wegen bereits als email- bestätige ich hiermit:
 - wir ändern die Zahlungsbedingungen in "30 Tage ab letzter Unterschrift" und
 - ergänzen den Hinweis auf unseren email-verkehr (diese email ausgedruckt als Anlage).

Damit schicken wir den Vertag unsererseits unterzeichnet an sie m.d.B. um Gegenzeichnung dieser beiden Ergänzungen.

besten Dank & Gruß
 Stefan Kondmann