[Apps4d-Buero] WG: Applikation eingereicht....

Steffen.Riemer at bmi.bund.de Steffen.Riemer at bmi.bund.de
Tue Dec 20 14:20:48 GMT 2011

Hallo zusammen,

anbei eine weitere Anfrage.

Gruß
Riemer

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Weber, Robert
Gesendet: Dienstag, 20. Dezember 2011 15:11
An: Riemer, Steffen
Betreff: WG: Applikation eingereicht....

Aus dem Referatspostfach.
Gruß, Robert Weber

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frank Mantek [mailto:frank at mantek.org]
Gesendet: Dienstag, 20. Dezember 2011 14:59
An: O1_
Betreff: Applikation eingereicht....

Nachdem Einreichen der Applikation (geschehen letzte Woche Dienstag,
13.12.2011) AirFactor sagte mir das Formular das ich per email kontaktiert
werde....

Das ist nicht geschehen. Also wollte ich nachsehen ob eventuell irgendetwas
beim einreichen schief gegangen ist. Da ich aber nicht abfragen kann wer
schon alles eingereicht hat, bin ich etwas
unsicher....

Koennen Sie mir bestaetigen ob meine iOS Applikation AirFactor bei Ihnen
angekommen ist?

Mfg

Frank Mantek