[Apps4d-Buero] Teilnehmeranzahl

Stefan Gehrke stefan at opendata-network.org
Wed Dec 21 10:01:49 GMT 2011

Lieber Matthias Voigt,

herzlichen Dank für die Anfrage. Reichen Sie Ihre Applikation bitte als
Privatperson ein. Wir möchten mit der Kategorisierung lediglich
verhindern, dass Einzelentwickler (und dazu gehören auch Zweierteams ;-)
sich mit großen Unternehmen, die ganze Abteilungen für die
Programmierung beschäftigen können, vergleichen lassen müssen.

Also: eine gemeinschaftliche Entwicklung ist möglich und sogar
erwünscht! Wir sind gespannt, wie Ihr Beitrag aussehen wird und wünschen
viel Erfolg.

Besten Gruß,
Stefan Gehrke