[Apps4d-Buero] Fwd: Einreichung von Ideen als Wettbewerbsbeitrag

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Wed Dec 21 12:53:22 GMT 2011

hallo zusammen,

da noch kein Praktikant da ist, um diese Anfragen zu beantworten, würde
ich mich freuen, wenn OKF das weitermachen würde (auch wenn Daniel das
nicht so sieht...).

Danke und Gruß,
Stefan

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Einreichung von Ideen als Wettbewerbsbeitrag
Datum: 	Wed, 21 Dec 2011 13:36:46 +0100 (CET)
Von: 	Lars Hampel <lars_hampel at web.de>
An: 	info at appsfuerdeutschland.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich am letzten Tag der Einreichungsfrist noch mit drei Ideen
an dem Wettbewerb APPS4Deutschland beteiligt.
Auf der Webseite habe ich gesehen, dass Ihrerseits eine Bestätigung per
Mail vorgesehen ist.
Leider habe ich bisher keine entsprechende Bestätigung bekommen und
stelle mir daher die Frage, ob meine Ideen bei Ihnen angekommen sind.

Mit freundlichem Gruß
Lars Hampel
05066/984258

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! *http://f.web.de/?mc=021192*