[Apps4d-Buero] Sonntags Einkaufen

Lars Franke post at larsfranke-pro.de
Thu Dec 22 14:01:40 GMT 2011

Guten Tag,

ich habe eine App für Verkaufsoffene Sonntage entwickelt, da es keine
allgemeine Datenbank für diese Daten gibt. Die Daten die wir mühsam
zusammensammeln indem wir die Städt einzeln kontaktieren, werden zur
Zeit für unsere App verwendet. Da ich aber im allgemeinen sehr daran
interessiert bin, das es endlich mal bundesweite Informationen zu
solchen oder ähnlichen Themen gibt, bin ich natürlich an Ihrer Idee sehr
interessiert, diese Daten auch für Open Data freizugeben.

Hätte meine App bei Ihnen im Wettbewerb überhaupt eine Chance?

Hier der Link: www.sonntags-einkaufen.com

--
mit freundlichen Grüßen
Lars Franke

PROviding, PROgramming, PROducing
Lars Franke
Kornpatt 3
D-33334 Gütersloh

Tel.: +49 5241 460915
Fax:  +49 5241 402199
Mail: post at larsfranke-pro.de
Web:  http://www.larsfranke-pro.de

---
Virenschutz ist wichtig!
Wussten Sie das PRO seit einigen Jahren Kaspersy-Reseller ist?
Kaspersky ist immer wieder bei Vergleichstest von Virenschutz-
lösungen Testsieger! Kontaktieren sie uns und wir finden die
richtige Lösung für Ihre(n) Rechner.