[Apps4d-Buero] Fwd: Informationen

Stefan Gehrke gehrke at buero-fuer-neues-denken.de
Fri Dec 30 14:19:30 GMT 2011

hallo zusammen,

wer kann helfen?

besten gruß und einen guten rutsch wünscht,
stefan g.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Informationen
Datum: 	Fri, 30 Dec 2011 13:54:54 +0100
Von: 	Markus Joachim <markus.joachim at googlemail.com>
An: 	info at appsfuerdeutschland.de

Sehr geehrte Damen&  Herren!

Im Rahmen meines Journalistik-Studiums an der Katholischen Universität Eichstätt wurde mir als Thema für meinen Prüfungsbericht der Wettbewerb "Apps für Deutschland" zugeteilt.
Meine Aufgabe ist es nun zum einen das Projekt darzustellen, einen regionalen Bezug aufzubauen (in meinem Fall Bayern) und abschließend zu analysieren, in wie fern in dieser Hinsicht Potenzial in unserer Gesellschaft vorhanden ist.

Deswegen wäre ich sehr dankbar, wenn Sie mir (einen) Kontakt(e) vermitteln könnten, der/ die bereit wäre(n) im Rahmen eines kurzes Gespräches ein paar Informationen und Statements zu geben.

Ich danke Ihnen schon jetzt für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Joachim