[Apps4d-Buero] ESRI / Apps4D

Thomas Langkabel Thomas.Langkabel at microsoft.com
Wed Jul 6 08:18:20 BST 2011

Hallo zusammen,

hier sind (nochmal) die Informationen von ESRI von Prof. Buziek zu den Unterstützungsangeboten für den Wettbewerb. Ich habe im Gespräch angeregt, dass wir uns möglichst bald einmal mit dem OrgaTeam in Berlin abstimmen, wie die Unterstützung konkret ausgestaltet und eingebracht werden kann. Dem BMI ist die Beteiligung von ESRI ja besonders wichtig.

Eine Idee - im Text unten nur am Ende gestreift - ist, dass ESRI eine Server-Plattform bereitstellt, die auch über den Wettbewerb hinaus erhalten bleiben kann. Ob und wofür ist noch zu definieren.

Einverstanden mit einem Treffen? Wer nimmt von euch teil? Ich würde dann dafür einen Doodle aufsetzen.

Grüße
Thomas