[Apps4d-Buero] Termin Mo, 11.07.2011 Apps4D-Besprechung

Uta.Dauke at bmi.bund.de Uta.Dauke at bmi.bund.de
Wed Jul 6 16:36:18 BST 2011

Liebe Partnerinnen und Partner,

für den Montag haben inzwischen Frau Domscheit und die Herren Dietrich,
Gehrke und Langkabel zugesagt, so dass für jeden Kooperationspartner ein
Vertreter anwesend sein kann.

Ich bestätige also den Termin Montag, 11.07.2011, 13 bis 15 Uhr bei uns im
BMI, AM, Raum 5088.

Soweit es bereits erste Überlegungen gibt, die Sie vorab zur Verfügung
stellen möchten, wäre ich für eine Übersendung vorab dankbar.

Ich freue mich auf unser Treffen und verbleibe bis dahin mit herzlichen
Grüßen Ihre Uta Dauke.

Referatsleiterin O 1
Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;
Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen
Bundesministerium des Innern
Alt Moabit 101 D
10559 Berlin
Tel.: 030 - 18  681 1982