[Apps4d-Buero] WG: Antw: Open Data Apps-Wetbewerb; hier: Leitfaden

Steffen.Riemer at bmi.bund.de Steffen.Riemer at bmi.bund.de
Thu Jul 14 09:29:06 BST 2011

Sehr geehrte Mitstreiter,

anbei sende ich Ihnen eine Nachricht aus dem Bereich des BMVBS mit einem
Vorschlag, welche Daten für den Apps-Wettbewerb verwendet werden können.

Viele Grüße

Im Auftrag

Steffen Riemer

Referat O 1

Grundsatzangelegenheiten; Ausschuss für Organisationsangelegenheiten;

Modernisierungsprogramme; Internationale Zusammenarbeit in Verwaltungsfragen

Bundesministerium des Innern

Alt Moabit 101 D, 10559 Berlin

Tel.: 030 - 18  681 1966

Fax: 030 - 18  681- 5 9625