[Apps4d-Buero] WG: Antw: Open Data Apps-Wetbewerb; hier: Leitfaden

Friedrich Lindenberg friedrich.lindenberg at okfn.org
Tue Jul 19 18:32:23 BST 2011

Lieber Herr Riemer,

vielen Dank für die Weiterleitung, das sieht nach einem spannenden
Beitrag aus. In den Nutzungsbedingungen [1] findet sich die etwas
exotische Forderung, die Daten dürften nicht zu Wahlkampfzwecken
eingesetzt werden - ich würde da gerne nachforschen. Soll ich das
direkt machen oder wollen Sie in irgendeiner Weise vermitteln?

Beste Grüße,

 Friedrich Lindenberg

[1] http://www.elwis.de/misc/disclaimer.html