[Apps4d-Buero] Bitte, bitte: Feedback Sponsorenkonzept

Thomas Langkabel Thomas.Langkabel at gov20.de
Wed Jul 20 00:48:18 BST 2011

Hi all,

Ist das diplomatisches Schweigen, weil Ihr mir aus humanitären Gründen das
schlimme Feedback ersparen wollt oder ist es der
„ein-Anderer-wird-schon-antworten“-Effekt einer Frage an eine Mailing-Liste?

Damit wir mit dem konkreten Einwerben von Sponsoren richtig loslegen können,
muss ich das Sponsoren-Konzept finalisieren.

Es liegt euch vor und ich wäre wirklich dankbar, wenn ich irgendeine Art von
Feedback darauf bekäme – vorzugsweise Begeisterung, die Benennung der
Sonderpreise, Bankverbindung und des Vertragspartners (auch wenn ich weiß,
dass die beiden letzten Punkte in der Dreifaltigkeit nicht einfach zu klären
sind).

Danke und viele Grüße aus Denver (@34°),

Thomas