[Apps4d-Buero] Bitte, bitte: Feedback Sponsorenkonzept

Daniel Dietrich daniel.dietrich at okfn.org
Wed Jul 20 10:58:35 BST 2011

Hi Thomas,

Das Konzept für die Sponsoren und für die Preise müssen wir schnellstmöglich machen, keine Frage. Wie kommen wir hier weiter? Kann hier jemand den lead übernehmen und einen konkreten Vorschlag machen? Dieser könnte / sollte auf dem Konzeptentwurf aufbauen: http://de.okfnpad.org/opendatachallenge

OKF DE wird dies nicht machen, da wir bis 30.07.2011 eine Langfassung des Flyer / Infoblattes erstellen müssen.

Die Frage welcher der drei Vereine als Vertragspartner der Sponsoren auftritt und ein Konto für den Wettbewerb bereitstellt ist in der tat schwierig. Anke hatte ja bereits angedeutet, das sie denkt das GOv2.0 das eher nicht machen wird. Gibt es dazu von eurer Seite eine Entscheidung?

Ich habe den Vorstand der OFN DE dazu gefragt und die Meinung war ebenfalls sehr eindeutig dagegen.

Der Vorstand des ODN will die Frage mit einem Berater klären.

Es gibt also noch keine Entscheidung dazu fürchte ich.

Daniel